1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress-Version 2.6.3 ist verfügbar. Bitte informiere den Administrator.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DaBe, 1. November 2008.

  1. DaBe

    DaBe Gast

    Wie kann man diese Anzeige entfernen lassen. Vor allem für den User..für mich als admin ist es schon hilfreich..aber für die User finde ich es eine dumme Sache
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
  3. DaBe

    DaBe Gast

    ja aber trotzdem..wenn ich gerade zeit habe um an den computer zu gehen oder sonstiges..dann zeigts die zeile immer an..das ist nervig
     
  4. StrongZero

    StrongZero Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Hab ich gemacht, aber die Meldung geht nicht weg. Habe alle Dateien (außer wp-content, .htaccess und wp-config.php) entfernt und die überschüssigen Dateien in wp-content überschrieben.

    Als Download Quelle diente mir die deutsche Version hier von wordpress-deutschland.org von heute.
     
  5. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hast du hier: WordPress Deutschland FAQ Wie führe ich ein Upgrade durch? den 3. Punkt aufgerufen?
     
  6. StrongZero

    StrongZero Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Jup hab ich. Und alles nicht nur einmal.
     
  7. StrongZero

    StrongZero Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es die Möglichkeit herauszufinden ob die einzelnen Dateien auf dem aktuellesten Stand sind? Müssten sie ja sein, dann kann ich das ja auch manuell in der DB ändern, wenn es (warum auch immer) mit der upgrade.php geklappt hat.
     
  8. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    In der wp-includes/version.php steht die aktuelle Versionsnummer.
     
  9. msi

    msi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Updateprüfung in einer Datei auskommentieren. Siehst du die Meldung dann trotzdem noch, enthält die "wp_options"-Tabelle in deiner Datenbank einen Eintrag. Ich glaube, update_core müsste der heißen. Wenn du den löscht (nur den!), und wenn du die Updatefunktion mit oder ohne extra Plugin abschaltest, hast du Ruhe.

    Ich persönlich bevorzuge ein Abschalten der Funktionen direkt in der jeweiligen Datei (schöne Sache in WP 2.7, denn hier ist nur eine Datei verantwortlich), denn ein extra Plugin kostet auch wieder Ressourcen. Zwar nur wenige, aber dennoch. Gar nicht erst laden, schont mehr Ressourcen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden