1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

install.php als Download

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Buly79, 2. November 2008.

  1. Buly79

    Buly79 Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich versucht mich mit 3 Email Adressen anzumelden ich bekomme einfach kein Password oder sonstiges!

    Ich glaub die wissen schon warum :(

    Im Spamfilter sind sie nicht!
     
  2. Buly79

    Buly79 Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die 4. Email hat geklappt! Die Anfrage hat aber nichts ergeben aus zwei nutzlose Links.

    Nach weiteren rum Testen hab ich einen Header Check gemacht!

    der hat einen 502 Bad Gateway ergeben. Also hab ich das Netzwerk geprüft nix nada kein Fehler. Zumal das auch bei einen direkten Aufruf über http://localhost/ ebenfalls zum Download kommt und Direkter wie Localhost geht ja nun wirklich nicht.

    Und MarX sein mir nicht Böse bevor du wieder mit Server Fehler kommst!
    Erkläre mir bitte warum Scripte wie
    Joomla
    S9y
    LifeType
    Typo3
    PHP-Fusion
    osCommerce
    phpBB
    MediaWiki
    u.s.w

    WP 2.2.3 läuft noch!

    Auf dem selben Server laufen und WP ab der Version 2.3 nicht mehr?

    Hinzukommt! Erkläre mir bitte warum die Seite bei einen selbst verursachten PHP Fehler Angezeigt wird obwohl ja offensichtlich eine zwischen Station nicht geht und vor allem bei Localhost da gibt es ja so viel!
     
  3. Buly79

    Buly79 Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Nase voll von dem sch**** :evil: 7 Tage Zeit verschwendet!
    Ich hab nehme jetzt s9y das läuft wenigstens zuverlässig!

    Achso Mod mein Account kannst Löschen brauch ich nicht mehr :evil:!
     
  4. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    lol Du bist mir ja einer.
    Komischerweise nutze ich schon über 3 Jahre WordPress und habe noch nie Probleme damit gehabt.

    Andere nutzen es noch länger, aber geh mal zu s9y, viel Spaß damit. :D:D

    bye bye
     
  5. Buly79

    Buly79 Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich SessionX das es bei dir geht!

    Aber vergeude du mal 7 Tage mit der Suche nach einem Fehler! Ich denke manch anderer hätte schon viel früher die Geduld verloren!

    von MarX höre ich immer nur Server Fehler aber nach meinem vorletzten Post konnte er auch nix mehr dazu sagen. Ich meine es ist schon Kurios das Sämtlichen Scripte laufen bis einschließlich WP 2.2.3 und ab WP 2.3 tut sich nichts mehr? Da ist doch der Verdacht groß das es an WP liegt und ich komme mir dann auch ein wenig verarscht vor als wäre WP unfehlbar und hat niemals Fehler kann ja nur am Server Liegen.
     
  6. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    1. läuft es bei mir und tausend anderen ohne Probleme
    2. hat marX auch ein privat Leben
    3. hat marX mir top geholfen und auch anderen hier
    4. ist marX nicht allwissend
    5. stehst Du dann wohl alleine mit dem Problem da
    6. wenn Dir hier nicht geholfen wird, musst Du zu WordPress.org gehen
    7. ist das hier ein User helfen User Forum
    8. nur weil es ein Team gibt, muss es nicht helfen
    9. dachte ich, Du wolltest hier nix mehr schreiben
    10. Liebe Grüße
     
  7. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Also entschuldige bitte dass ich hier nicht 24/7 sitze und dir Händchen halte. Ich hab auch noch n Reallife. Vergiss bitte auch nicht, dass ich hier kostenlos, schnell, und in den meisten Fällen auch vernüftig helfe. Sorry wenn das bei dir nicht der Fall ist. Leute gibts...

    502 Bad Gateway... sorry dazu kann ich nur wirklich nichts mehr sagen. Ich hab mehrfach betont dass ich kein Experte für Apache und Co. bin.

    Gegenfrage: wenn es auf einem ähnlich ausgestatteten Server läuft - wieso soll's dann nicht am Server liegen? Und wenn keine PHP-Meldung kommt, dann muss es ja schon irgendwo vorher knallen.

    Und ich hab auch schon Software geschrieben, die ohne Fehlermeldung den Server abgeschossen hat. Und ja, da kag es an der Software. Aber das war reproduzierbar auf unterschiedlichen Systemen.

    Ich hab nicht behauptet das WP unfehlbar ist, und ich habe dich auch mehrfach auf das Entwicklerforum hingewiesen - hier lesen nunmal nicht die Entwickler von WP mit. Dass du dich bei wp.org nicht anmelden kannst liegt sicher nicht an mir. Tut mir leid wenn's so ist.

    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit Serendipity - ja ich hätte auch die Schn*** voll wenn die SW nicht läuft, ich würde mich dann auch der ALternative zuwenden. Ich hoffe das läuft bei dir.

    In diesem Sinne...

    PS: wegen Account-Löschen wende dich bitte an einen Admin (WPD-Team), ich als Moderator hab dazu nicht die Berechtigung.
     
  8. Buly79

    Buly79 Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. schön freut mich
    2. das ist mir auch schon klar
    3. das mag ja alles sein, ich lese immer nur Server Fehler
    4. Hat ja auch keiner verlangt
    5. sieht wohl so aus deshalb nutze ich jetzt s9y
    6. Da wurde mir auch bloß nicht geholfen
    7. ja und da muss es doch einen geben der einen Anhaltspunkt hat
    8. sagt ja auch keiner
    9. dachte ich auch
    10. Dito
     
    #28 Buly79, 8. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden