1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist mein Blog über Google zu finden?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von TommyCC, 11. August 2008.

  1. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    marX, musst Du mir hier zwischen schlumpfen ? :lol::lol:
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn du nur auf die Hälfte seiner Fragen antwortest... :cool:
     
  3. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss er die korrekter stellen. :D
    Denke mal, dass ich die Fragen gut beantwortet habe. :D

    *mir fehlt nen Bewertungssystem hier* :lol:
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Du musst zwischen den Zeilen lesen. Bei ebay gibts heute gebrauchte Glaskugeln im Sonderangebot, sowas kann man hier im Forum gut gebrauchem :mrgreen:

    Joa na klar, aber irgendwie hatte ich den Eindruck das blp nichts mit dem Begriff "chmod" anfangen konnte (trotz Glossareintrag). ;) Da nützen deine - sonst richtigen - Antworten nicht viel, wenn das Grundwissen dazu fehlt... ;)

    "Thema bewerten" gibts (oben rechts). Oder was meinst du?
     
  5. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe mir vor kurzem folgende bestellt bei eBay und bin damit sehr zufrieden. Solltest Dir auch mal zulegen. ;)

    Ja, hast Recht, aber wenn man was am FTP macht, sollte man die Bezeichnung CHMOD schon kennen, aber okay, Du hast mich des besseren belehrt. :D

    Thema bewerten ja, aber nicht den aktuellen Beitrag. ;)

    LG
     
  6. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich schonmal, war nicht zum FT-Protokoll und zu UNIX-Dateirechten kompatibel. :p
    (So genug off-topic jetzt, lassen wir blp erstmal wieder zu Wort kommen. [del]Der[/del]Die traut sich ja sonst gar nicht mehr... :mrgreen:)

    Welchen? Wozu?

    -> Feedback-Forum. ;)
     
    #26 marX, 5. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  7. blp-koeln

    blp-koeln Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    marX hat recht, ich konnte mit dem dem Stichwort "chmod" überhaupt nichts anfangen und bin auch nicht auf die Idee gekommen in das Glossar zu schauen, mir hat das einfach zu wenig gesagt. Konkreter Fragen ging dann halt auch nicht.

    Ein Punkt noch, der "er" ist eine "sie" ;) und erst seit 8 Tagen mit Wordpress zugange, von daher habe ich teilweise nicht mal eine Idee, wo ich schauen soll und inzwischen bin ich schlauer als vor 5 Tagen oder so und komme besser klar, auch dank eurer Hilfe :cool:

    Habe mich eh schon gefragt, ob es nicht auch einen Bereich für "Dummies" geben könnte, dann könnten so blutige AnfängerInnen, die außerdem ja auch noch ein Geschäft aufziehen und ihre Zeit nicht ausschließlich mit wordpress verbringen können ;) da ihre Fragen stellen und die mit Grundwissen könnten da reinschauen, wenn sie uns helfen mögen ;)
     
    #27 blp-koeln, 10. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  8. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    im ganzen Forum können "Newbie" Fragen gestellt werden.
    Einen extra Bereich halt ich nicht für sinnvoll, da dieser dann überflutet wird.

    Daher am besten einfach in die vorhandenen Foren die Frage stellen. Wenn man das Thema gut beschreibt, naht auch Hilfe von fern. ;)

    LG & viel Spaß beim Tüftel (wird nach ner Zeit zur Sucht :roll: )
     
  9. blp-koeln

    blp-koeln Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hm, danke aber ich glaube nicht, dass das bei mir zur Sucht wird, da habe ich anderes für ;). Ich habe mit Rechnern seit 25 Jahren zu tun und bisher ist das nie über einen gewissen Grad hinausgegangen. Ich bin eine reine Userin, das Zeug soll funktionieren und mir keinen Ärger machen. Wenn ich selbst was mache, eigene ich mir genug an, um klar zu kommen und das reicht mir meistens auch. Mich fasziniert das alles nicht dermaßen, ich lese lieber ein gutes Buch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden