1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner im Header einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von seilerddd, 15. November 2008.

Schlagworte:
  1. seilerddd

    seilerddd Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe, dass mir jemand hier Tipps zu folgender Idee geben kann. Ich möchte in meinem Blog neben die Schrift im Header einen Banner einbauen. Dieser soll aber nicht auf der Startseite, aber auf allen anderen Seiten erscheinen. Der Banner soll möglichst zentriert eingeblendet werden.

    Ich benutze folgendes Template: InSense_De

    Ideen? Tipps? Codes?
     
  2. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ... ja... schau Dir einfach auf meiner Seite den Code an. Vielleicht wirst Du daraus schlau. Das gelbe Banner mit dem Häkchen ist wahrscheinlich das, was Du suchst.
    hth
     
  3. seilerddd

    seilerddd Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke soweit für den Hinweis. Nun kann ich zumindest schon mal eine Grafik einbinden.

    Aber wie kann ich es hinbekommen, dass der Banner nicht auf der Startseite, sondern nur auf allen Unterseiten eingeblendet wird?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden