1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Klick auf Kategorie führt in einen Post anstatt in die Category

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pms, 20. November 2008.

  1. pms

    pms Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich habe gerade einen neuen Blog aufgesetzt und wollte auf das Revolution "Curch" Magazin Theme setzen - bzw. will dies in jedem Fall nutzen.

    Allerdings habe ich jetz folgendes Problem.
    Wenn ich eine Permalink Struktur nutze die nicht Standard ist - ansonsten egal welche - springt der Blog automatisch bei einem Klick auf die Kategorie immer in einen Post in eben dieser.

    Beispiel:
    TV Serien online

    Klickt bitte oben im Menü einmal "Kommende Serien" => "Fringe"

    oder auch direkt unter diesem Link:
    Fringe - Handlung Basics : TV Serien online

    Anstatt in die Kategorie Übersicht zu springen geht er automatisch auf diesen Post:
    Fringe - Handlung Basics : TV Serien online

    Weiss vllt. zufällig jemand warum und wieso das so ist?! Würde das tunlichst schnell abschalten ^^

    Danke :)
     
  2. pms

    pms Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Sogar der Link Titel wird hier falsch dargestellt :confused:
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwelche Plugins installiert? Nutzt das Theme Seitentemplates? Tritt das Phänomen auch bei anderen Themes auf?

    PS: Edit geht anders. :)
     
  4. pms

    pms Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hab eben mal alle plugins deaktiviert und nach und nach getestet ...
    das "Category Base Killer" Plugin scheint den Fehler zu verursachen.

    Hast du vllt. eine Idee wie man den Fehler umgehen kann und wie ich trotzdem das /category/ aus der URL rausbekomme?
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden