1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Highslide Integration - Null-Klick-Lösung, um Bilder mit Highslide JS zu zoomen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von psychoschlumpf, 29. Mai 2008.

  1. psychoschlumpf

    psychoschlumpf Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf mein erstes eigenes Wordpress-Plugin vorstellen:
    "Highslide Integration"

    Mit Hilfe dieses Plugins lassen sich Bilder in Wordpress per “Highslide JS” vergrößern, dem bekannten Framework von Torstein Honsi.
    Der Bilder-Dialog des Wordpress-Backend wird um eine Vergrößerungsoption beim Einfügen von Bildern ergänzt. Wird diese Option gesetzt, ist das Bild im Frontend per “Highslide JS” vergrößerbar. Kein aufwändiges Hinzufügen irgendwelcher Quicktags, JavaScript o.ä. - Einfach eine Null-Klick-Lösung.

    Features
    • Einfache Integration von Highslide JS
    • Automatische Aktivierung/Deaktivierung für alle Bilder
    • Kontrolle über jedes Bild
    • Keine JS-Eventhandler, vollständig über CSS managebar
    • 2-Ebenen Customizing über JavaScript und CSS
    • Highslide-Bibliothek kann gegen eigen konfigurierte getauscht werden
    • Multilingual
    Download und weitere Informationen
    unter http://highslideintegration.scrollleiste.de/
     
  2. keyboarder2k

    keyboarder2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Nette Sache! Werde mir das Plugin mal ansehen.

    btw...welchen Download-Manager setzt du auf deinem Blog ein?
     
  3. psychoschlumpf

    psychoschlumpf Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Download Counter 1.1 Keeps track of the number of times a download link is clicked Von Andy Staines.
     
  4. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Art der Integration sehr gut, vor allem im Vergleich zu Tech Projects Wordpress HighSlide JS Plugin welches mit diesem eigenen Code arbeitet. Muss man das plugin aus irgendwelchen Gründen abdrehen, dann geht nichts mehr.

    Eine Frage noch, um eine prev/next-Navigation zu erhalten, muss ich dafür einen Parameter im Dashboard setzen oder muss ich eine andere Bibliothek nutzen?
     
  5. psychoschlumpf

    psychoschlumpf Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in die dokumentation von highslide-js. wenn das über das Head-JavaScript steuerbar ist, kannst du es im dashboard einstellen. ansonsten werde ich die nächsten tage/wochen eine neue version des plugins entwickeln, da auch wordpress aktualisiert wurde und einige dinge anders sind. nex/prev wird ein feature sein, um das ich mich dann kümmern werde.
     
  6. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich werde aus der Dokumentation nicht ganz schlau. Ich habe mit verschiedenen Parametern, die ich über das Dashboard in den Einstellungen deines Plugins gespeichert habe, rumgespielt, aber es änderte sich nichts.

    Ich habe auch eine neue highslide.js, mit allen Features, eingespielt, daran lags also nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden