1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

flickr in sidebar problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Buegel, 28. September 2007.

  1. Buegel

    Buegel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi there!
    ich hab den Code
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in meine Sidebar eingefuegt.

    Funktioniert auch prima.
    Nun soll er aber auf meine Bilder verweisen. Also habe ich
    tag=art
    durch tag=sylauan
    esetzt.
    Meine Bilder in Flickr habe ich alle mit dem Tag versehen.
    Leider wird nun nix mehr angezeigt :(

    Dauert es eine weile bis die tags von Flickr uebernommen werden oder hab ich irgendetwas vergessen?

    thx Micha
     
  2. Buegel

    Buegel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ok ... manchmal sollte man sich einfach in Geduld ueben :)
    Scheinbar dauert es ne Weile bis der tag aktiviert wird.
    Nu sind die Bilder alle da :)

    greetz Micha
     
  3. Stay

    Stay Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Weiß vielleicht irgendjemand wie man die Verlinkung der Bilder aus dem flickrbadge entfernen kann, so dass es nur als normale Bildershow funktioniert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden