1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei upgrade.php Weiterleitung auf Login-Seite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von der-bogomil, 26. November 2008.

  1. der-bogomil

    der-bogomil Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte gerade Wordpress updaten (von Version 2.6.2 auf 2.6.5). Vorangehensweise war wie immer und auch wie in der Anleitung geschrieben, doch möchte ich dann die "wp-admin/upgrade.php" zum Aktualisieren aufrufen, werde ich immer auf die normale Login-Seite umgeleitet und nichts passiert. Als Meldung steht nur da: "Please log in again."

    Weiß jemand, wo da der Fehlerteufel ist?

    Danke & Gruß
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die upgrade.php brauchst du gar nicht, da sich nichts an der DB geändert hat. Meine 4 Upgrades von gestern abend (jeweils von 2.6.3) liefen jedenfalls problemlos und ohne upgrade.php.
     
  3. der-bogomil

    der-bogomil Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist nur, dass ich dann mich über das Login-Formular nicht mehr anmelden kann. Beziehungsweise konnte.

    Habe jetzt die 2.7. Beta 3 draufgespielt, damit komme ich zumindest wieder rein und alles geht mehr oder weniger.

    Nicht ideal, aber besser als gar keine Funktion zum Bearbeiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden