1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TDO Mini Forms

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Helge, 26. November 2008.

  1. Helge

    Helge Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein tolles Plugin, dieses TDO Mini Forms.

    Allerdings begreife ich zwei Sachen nicht:

    1. Default Author: Wenn ich einen Default Autor angeben muss, und der anstelle des "Who Am I"-Namens im Widget in der DB eingetragen wird, wozu brauch ich denn dann bitteschon das "Who Am I"-Widget?
    2. Default Category: Wenn ich eine default Catagory ausgesucht habe, und der Benutzer nun beim erstellen eines Artikels eine Andere auswählt, speichert TDO beide als Kategorie ab. --> Das ergibt für mich keinen Sinn. Wie kann ich das abstellen?
    Kennt sich jemand so gut mit dem Plugin aus?

    Gruß
    HElge
     
  2. Helge

    Helge Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Die erste Frage kann ich mir gerade selbst beantworten.

    Das Plugin "TDO Mini Forms" hat unter "Form Manager and Options" die Einstellung "Change author to submitter automatically".
    Wenn diese ausgewählt ist, kann der Autor Name über
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der Single.php ausgegeben werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden