1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eventkalender nicht anpasspar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bastain, 2. Dezember 2008.

  1. bastain

    bastain Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Veranstaltungstipp-Plugin für WP und bin auf den Eventkalender gestoßen. Allerdings habe ich Probleme bei der Anpassung. Scheinbar kann ich die Datumsdarstellung nicht anpassen (also fett, orange, etc.). Auch steht bei mir nur 18:00 anstatt 18:00Uhr. Habe ich da etws übersehen? Ich hatte gelesen, dass der Eventkalender höchst anpassbar sei - leider bleibt mir das momentan verborgen. Vielleicht habe ich aber auch eine Doku übersehen.

    Jemand einen Tipp?
    Bastian
     
  2. promethea

    promethea New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dein Problem kann ich im Moment nicht lösen, habe aber ein anderes, mit dem ich mich hier mal anhänge.

    Ich möchte nämlich am liebsten gar kein Datum sehen, weil ich nur Tagesevents habe. Wie stelle ich die Uhrzeit ganz ab ? In welcher php muss ich was ändern ?

    promethea
     
  3. bastain

    bastain Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    So wie es aussieht, kann man nicht einmal die Ausgabe der Daten (roter Kasten) anpassen. Die 2. Spalte der Tabelle ist nicht ansprechbar. Ich würde gerne die ganze Ausgabe des Termins, Uhrzeit nach meinem Belieben anpassen. Ist das wriklcih nicht möglich, oder stehe ich da auf dem Schlauch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden