1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neuste beiträge auf index. seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von taralushi, 8. Dezember 2008.

  1. taralushi

    taralushi Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich suche schon seit 2 std. die option die neusten beiträge auf meine index seite einzufügen (nicht im blog)

    gibt es ein hack oder eine andere option das hinzubekommen ?
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    neueste Beiträge auf index nicht im blog? eine extra startseite ? kannst du einstellen im Backend » Einstellungen » Lesen Startseite xy und Blog xy ...

    oder du kannst eine home.php anlegen und dort die aktuellen Artikel aus der datenbank auslesen ...
     
  3. Fligor

    Fligor Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich denke was er meint, ist, das er eine Seite hat, die nicht nur ein blog ist, sondern auch eine statische seite und das blog liegt ca. so: http:// www. beispiel . de / blog / und er möchte nun die letzten 5 Beiträge auf der Startseite angezeigt bekommen, welche er irgendwo per script auf der Seite platzieren kann.
     
  4. taralushi

    taralushi Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Richtig Fligor, genau das meine ich. Gibt es eine möglichkeit wie ich das hinbekomme ?
     
  5. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden