1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts auf Static Pages anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von koenoezsi, 5. Dezember 2005.

  1. koenoezsi

    koenoezsi New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Folgendes Problem:
    Ich habe z.B. drei statische Seiten. A, B und C.

    Wenn ich jetzt die Seite A anklicke möchte ich, dass nicht nur der statische Inhalt der Seite angezeigt wird, sondern auch Posts aus bestimmten dazupassenden Kategorien, die ich festlege.

    Geht da? Gibt es da Plugins?

    Vielen Dank!

    Jörg
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Das benötigte PlugIn wird wohl phpexec sein (schau mal in "Tascha"s Beitrag mit dem Formular im PlugIn-Forum, da steht der Link drin). Ansonsten findest Du alle Informationen im Codex unter dem Stichwort "The Loop" ;)

    vG

    Arno
     
  3. koenoezsi

    koenoezsi New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Hatte keine Ahnung mit den Loops. Habe das Problem noch nicht gelöst, werde mich jetzt aber reinlesen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

    Jörg
     
  4. koenoezsi

    koenoezsi New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So habe ich es jetzt gelöst:

    Ich habe ein Template für jede Page gemacht.
    An der stelle an der ich die Posts veröffentlichen möchte habe ich folgendes eingefügt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    "test" ist dabei der Name dr Kategorie.

    Danach beginnt ein neuer Loop:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nochmals vielen Dank!
     
  5. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    verstehe ich Dich richtig und Du setzt für jede static-page eine eigene template-datei in deinem theme ein?

    vG

    Arno
     
  6. LJay

    LJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    genau das will ich auch grad machen...

    eine page mit darunter posts aus einer bestimmten kategorie.
    Allerdings betrifft das nur eine page und da werde ichhalt ein template für anlegen...

    werde deinen code mal testen obs klappt.
     
  7. LJay

    LJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    mit dem
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nach dem ersten loop und dem zweiten für die posts funzt das wunderbar... eins der wenigen Dinge,die gleich auf Anhieb geklappt haben.

    Danke für die Vorarbeit. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden