1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Orginales englisches WP2.7 will auf WP2.7-de_DE updaten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Metty, 11. Dezember 2008.

  1. Metty

    Metty Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen. Wie kommt es das ein WP2.7 von Wordpress.org jetzt plötzlich aktualisiert werden möchte auf die Version WP2.7-de_DE? ImageShack - Image Hosting :: wpdeuu3.jpg Woran könnte das liegen?
     
  2. Tears_of_Hate

    Tears_of_Hate Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  3. Metty

    Metty Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Oh, dann habe ich die Überrschrift wohl falsch interpretiert. Ich glaube ich habe den Fehler schon "gefunden". In meiner config.php schlummerte noch das de_DE. Das habe ich nun entfernt und die Meldung ist verschwunden. Scheint so als wäre da nun mehr verdrahtet worden zwischen de und org
     
  4. Tears_of_Hate

    Tears_of_Hate Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist in allen drei Configs das de_DE vorhanden, eine funktioniert. Zumal ich ja die de-Version dreimal installiert habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden