1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cforms versendet keine Emails - Woran könnte es liegen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cester, 11. Dezember 2008.

  1. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin Cforms sendet keine Emails. Es wird auch kein Text z.B. "One moment please..." oder so angezeigt.

    Zu sehen ist das Ganze unter:
    www.wengerundpartner.de/test

    Hatte jemand das gleiche Problem oder weiß jemand woran das liegen könnte? Heute Mittag habe ich die neue Version des Plugins installiert und dann ging es. Habe dann ein eigenes Formular entworfen und dann kam das, wie es jetzt ist...:(
     
  2. Didi R.

    Didi R. Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  3. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin habe ich auch schon versucht. Problem hier ist, dass ich es nicht anpassen kann.

    Cforms ist so von der Handhabung her absolut spitze - nur funktioniert es bei mir nie... ich nutze auch die aktuelle Wordpress Version...

    Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr sehr dankbar...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden