1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnail-Problem mit NextGEN Gallery 1.0.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von All-Star-Poker, 12. Dezember 2008.

  1. All-Star-Poker

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe gestern ein Update auf WP 2.7. vorgenommen und im Zuge dessen auch NextGEN Gallery 1.0.1 aktualisiert. Leider werden seit dem in meinen Artikeln keine Thumbnails mehr angezeigt, die große Version der Bilder werden ohne Probleme dargestellt. Ich habe bereits überprüft, ob die Bilder nach dem hochladen auch im Ordner "thumbs" landen. Dies ist der Fall. Als nächstes habe ich die Rechte der Ordner überprüft, auch diese sind OK.
    Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Danke!
     
  2. Painless

    Painless Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst in den Einstellungen die Größe der Tumbnails angeben. Eventuell steht hier die Einstellung auf "null". Vielleicht klappt es damit. Ansonsten solltest du die Einstellungen in Next Gallery überprüfen, denn auch dort könnte ein Wert eingestellt sein, der nicht deinen Wünschen entspricht.
     
  3. All-Star-Poker

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem lösen können.
    Die größe der Thumbnails war in Ordnung. Nachdem ich jedoch den Cache gelöscht und ausgestellt habe wurden auch wieder die Thumbnails angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden