1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Aufrufen des Editors

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von _Paul_, 12. Dezember 2008.

  1. _Paul_

    _Paul_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe heut Abend von WordPress 2.6.1 auf WordPress 2.7 aktualisiert. Nun erscheint jedes Mal, wenn ich den Beitragseditor aufrufe, folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe danach gegooglet, allerdings nicht gefunden. Gibts dafür eine Erklärung?

    Danke für die Hilfe :)
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Die Datei scheint zu fehlen, könnte aber auch ein Problem mit den Dateirechten sein. Schau mal ob beim Upgrade alles korrekt hochgeladen wurde und alle Rechte korrekt gesetzt wurden (Dateien: 644, Verzeichnisse: 755)
     
  3. _Paul_

    _Paul_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werd ichs nochmal hochladen. Gibts irgendwo in Filezilla eine Übersicht über die im Verzeichnis enthaltenen Dateien und Ordner?
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, ich nutze Filezilla nicht. Aber das Programm hat ja sicher eine Hilfefunktion. ;) Ich kann dir aber sagen, das eine Version von Filezilla einen Bug hatte, vor ein paar Tagen gabs da mal massive Uploadprobleme.
     
  5. zen4bo

    zen4bo Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch ein Ansicht wie im Explorer, da kannst du alle deine Daten von deiner Festplatte und alle Ordner auf deinen Server sehen und bearbeiten. Beim überfahren eines Ordners oder Verzeichnis kannst Du mit der rechten Maustaste auf Ansehen/Bearbeiten klicken und wenn Du Oben bei den Tabs Bearbeiten klicken --> Einstellungen --> Bearbeitungen von Dateien kannst Du deinen Editor (z.b. Notepade++ oberste zip)eintragen und schon kannst Du alles Überblicken. und bearbeiten.

    cu
    zen4bo
     
  6. _Paul_

    _Paul_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt nochmal alles hochgeladen, nun läuft es ohne Probleme :) Hatte anscheinend die fehlerhafte Filezilla-Version installiert.

    // edit: Danke, zen4bo :)
     
    #6 _Paul_, 13. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden