1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wo zu finden?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JonnyX, 12. Dezember 2008.

  1. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht über die aktuellen Templates, welche schon 2.7 ready sind, vor allem im Bezug auf die Kommentare?

    Bei natty und der offiziellen Seite habe ich leider nichts gefunden, wo man die Themes sortieren kann.

    Kennt wer ein Archiv oder eine Möglichkeit, nach WP 2.7 Themes zu suchen / finden?

    Oder kennt wer ein gutes, eher grafisches Template, Grafiken kann ich ändern, beim Code wird es schwerer ;)

    Freue mich auf Antworten, danke
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  4. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Danke, leider war da kein Theme dabei.

    WPDesigner Personal WordPress Theme

    Mein Dream Theme ;) nur fehlt mir die Fähigkeit, dieses Theme auf 2.7 anzupassen, die Themes werden leider nicht mehr weiterentwickelt und deswegen brauche ich darauf auch nicht zu hoffen :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden