1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NAVT - Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Phildog, 14. Dezember 2008.

  1. Phildog

    Phildog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe schon viel gesucht und auch eine Menge gelesen.
    Leider ist es mir immer noch nciht gelungen ein dynamisches Menue zu erstellen.
    Nun möchte ich es gerne mit NAVT versuchen. Leider finde ich hier keine gute Erklärung wie was geht. Vielleicht könnte man hier im Forum ja mal eine Musterlösung zusammentragen. Ich denke das würde vielen Leuten helfen.

    Wer kann mir also sagen wie ich in dem Programm am Besten vorgehe?
     
  2. Phildog

    Phildog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, kennt keiner von euch das Plugin? ...oder vielleicht ein besseres mit dem sich so ein dynamisches Menue verwirklichen lässt?
    Es gibt doch hier bestimmt ne Menge Nutzer die das Problem um ein dynamisches Menue kennen ....und auch verwirklichen konnten. :)
    Gerne bin ich auch für andere Lösungswege offen.
     
  3. Rockhardt

    Rockhardt Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch gefrustet mit dem sch... Menue. So ein richtig gutes einfaches plugin habe ich noch nicht gefunden. Mit fold_page_list komme ich auch nicht klar irgendwas ist immer verkehrt rum oder an der falschen stelle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden