1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptseite down - Adminpanel up

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Konan, 14. Dezember 2008.

  1. Konan

    Konan New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    ich habe mich schon durchs Forum gewühlt, aber nichts gefunden.

    Bei einem Blog der auf Strato gehostet ist, habe ich nach dem Update auf 2.7 das Problem, dass der Blog an sich down ist....mein opera sagt mir nach einer Weile, dass auf die Blogurl weitergeleitet werden sollte, aber es hat wohl nicht geklappt.

    Komischerweise geht das Adminpanel ohne Probleme.

    Hat Jemand Tipps oder Ideen?

    Gruß
    Konan

    Edit:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass unter WordPress-Adresse (URL) und Blog-Adresse (URL) das selbe steht, und sich nicht voneinander unabhängig ändern lässt. Liegt da evtl der Fehler? Ne Schleife?

    Edit2:
    Wenn ich als Siteurl www. mit angebe, dann klappt der Blog auf www. und ohne. Aber eigentlich soll er nur auf ohne laufen.
     
    #1 Konan, 14. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  3. CRen

    CRen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Klappt bei mir nicht:

    Startseite ist weiß, WP-Admin geht. Keine Fehlermeldung, nichts dergleichen.

    Gibt's noch andere Lösungsvorschläge?
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  5. CRen

    CRen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, schon klar. Hilft aber nicht, weil: Keine Error-Logdateien im Hosting-Paket bzw. keine zeitnah erstellten, sondern immer nur für den Tag zuvor. Habe nur "Access-Logs" und die letzte ist von heute morgen, 0 Uhr.

    Ich werd' jetzt bestimmt nicht bis morgen warten, um *vielleicht* eine Error-Log zu finden, in der eventuell was drinsteht. Das sieht mir eher nach 'nem Bug aus, der irgendwas mit dem Theme-System zu tun hat... :(

    Cya,
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden