1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Installationsprobleme weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von freestyled, 18. Dezember 2008.

  1. freestyled

    freestyled New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin jetzt schon mehrere Stunden am ausprobieren, hab schon gegoogelt und die faqs durch, ich komm einfach nicht weiter, bzw. verstehe das Problem nichtmal das ich habe:)
    Also hab alles genauso gemacht wie in der readme beschrieben, hochgeladen und wenn ich nun in das Verzeichnis gehe, indem normal die installation ablaufen sollte, passiert einfach nichts, weisser Bildschirm. Hab mich hier nen bisschen umgeschaut und gelesen das es nen memory problem sein könnte und hab die de_DE in der config Datei mal rausgenommen; Trotzdem einfach komplett weißer Bildschirm in firefox, mit IE kommt komischerweise eine "the page cannot be displayed" Meldung, ich weiss nicht mehr weiter, die Datenbank stimmt, der webspace passt auch, hab ihn jetzt schon über 3 Jahre und Datenbankanwendungen haben immer funktioniert.

    Please help me

    Bin grad mal dabei die 2.65 Version zu installieren.
    webspace Index of /
    latest/ 2.7
    neu/ 2.65

    Grüße
    maxi
     
    #1 freestyled, 18. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Die weiße Seite deutet auf irgendeinen Fehler hin, der aber nicht angezeigt wird. Meist steht dann dazu mehr im error.log des Servers.
     
  3. CRen

    CRen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Error-Log...

    Die weiße Seite tritt seit dem Update auf 2.7 auf, in den Admin-Bereich komme ich problemlos herein.

    Ich habe das All-Inkl-Hosting-Paket für 7,95 Euro, vielleicht hat da jemand ähnliche Erfahrungen/Probleme oder vielleicht sogar eine Lösung?

    Gruß,
    Christian
     
  4. freestyled

    freestyled New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja maadig :)
    also errorlog hat mein server irgendwie keinen,
    bei mir liegt es anscheinend nicht an der Version, da die 2.65 auch nicht geht bzw. den selben Fehler hat, ich hoffe nicht, das es an meinem Anbieter liegt, bzw. dessen Datenbank, wenn ein Memoryforce bei 8mb drin liegt, werde ich wordpress wohl vergessen können... die codes, die ich in die config schreiben muss um auf 32mb hochzuschrauben hab ich schon versucht ohne erfolg...

    ich will eig. immer noch wordpress installieren also please helllp :)))
    Schönen Samstag abend noch unte danke schonmal für eure Hilfe.
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden