1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lycos-Strato: schon Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von apreussler, 19. Dezember 2008.

  1. apreussler

    apreussler Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Lycos wird das Webhosting in Kürze einstellen und bietet an, halbautomatisiert zu Strato zu wechseln. Ich würde mich freuen, wenn jemand, der bei Lycos Kunde war und diesen Umzug mitmacht, über Erfahrungen berichten könnte. Ich bin nämlich noch sehr unschlüssig, ob ich zu Strato wechseln soll oder mir nicht einen anderen Hoster suche.
    Beste Grüße, vielen Dank und frohe Weihnachten!
    Annabell
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt mit Sicherheite viele Hoster die besser als Strato sind.
     
  3. Suxxess

    Suxxess Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Reiner Webspace oder V-Server?
    Also hab bei Strato selbst einen V-Server und bin zufrieden.

    Du solltest aber kein absoluter Anfänger sein, denn Fragen kannst du da vergessen, per E-mail liegen die Antwortzeiten bei zirka 3 Tagen und die bringen dir dann auch nichts. Gut anrufen kann man auch, aber das kostet ja extra... .

    Wobei mal Routingprobleme vorhanden war und da hat sogar recht zeitnah ein Techniker der Sache angenommen und mir dann auch geantwortet.

    Ansonsten wenns nicht nur auf den Preis ankommt.
    => http:\\Webhosting & Webspace | webhostlist.de => Forum und dort in den Marktplatz und eine Suche starten.

    Ich wunder mich allerdings, dass sie nicht 1und1 empfehlen. Laut News soll die Domainsparte von Lycos ja von 1und1 geschluckt werden.
     
    #3 Suxxess, 21. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  4. Der geilste Typ

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen WP-Blog (noch) bei Strato liegen und muß leider sagen, dass die Seite da a*sch-lahm ist. :evil:
     
  5. BigRed

    BigRed New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nur der Vollständigkeit halber: Neben der WHL gibt es noch andere Vergleichsseiten für Webhosting, so z.B. webhosting-check.de oder dodisco.de.

    Soweit ich weiß gibt es dort auch Bewertungen von Strato-Kunden. Ich hatte vor Jahren mal eine WebVisitenkarte bei Strato und war eigentlich ganz zufrieden. War aber natürlich keine anspruchsvolle Website.
     
  6. apreussler

    apreussler Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Besten Dank Euch allen. Ich bin jetzt zu all-inkl. gewechselt und bin dort sehr zufrieden!
    Viele Grüße,
    Annabell
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden