1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery Sliedshow funktionert nicht.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hukl, 19. Dezember 2008.

  1. hukl

    hukl Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe eben Wordpress auf 2.7 updatet und dazu noch die neue Version von NEXTGEN Gallery 1.0.1 installiert. Es fuktioniert soweit alles gut, einzig wenn ich eine Slideshow einrichten will, erscheint dann folgender Fehler

    Es wird der Adobe Flash Player[​IMG] benötigt und im Browser muss Javascript[​IMG]aktiviert sein..

    Flash Player und Java ist alles I.O. ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt. Habe NGGallery bereits komplett deinstalliert und wieder installiert, das hat auch nicht geholfen.

    Weiss jemand Rat ?

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Hugo's Laufblog

    Gruss, Hugo
     
  2. Fred Ataire

    Fred Ataire Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem habe ich auch.

    Nachtrag:

    Auch nach Downgrade auf die alte Version.
     
    #2 Fred Ataire, 19. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  3. hukl

    hukl Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fred

    Es gibt jetzt eine neue Version von NG-Gallery, 1.0.2 Damit ist das Problem gelöst. Bei mir funktioniert es nun einwandfrei.

    Gruss, Hugo
     
  4. Fred Ataire

    Fred Ataire Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich leider nicht bestätigen, kriege die gleiche Fehlermeldung bezüglich Slideshow auch mit Version 1.0.2.
     
  5. userwk1985

    userwk1985 Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    neue Versionen

    habe auch die neuen Versionen installiert, aber andere Fehler: Slideshow funktioniert, dafür sind aber in der Bilder-Liste die Dateinamen bzw. Bilderbezeichnungen völlig verschwunden. Die Ansicht von Alben zeigt ebenfalls nicht erklärbare Fehler bzw. das Alben-Aussehen läßt sich nicht mehr konfigurieren (wie zuvor).
    Siehe
    2008-12-13 Weihnachtsfeier
    Feuerwehr-ARCHIV
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden