1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare auf mehrere Seiten verteilen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von David1, 13. Juni 2007.

  1. David1

    David1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Artiekl in meinem Blog, das ich jetzt Probleme mit den vielen Kommentaren habe. Der Beitrag umfasst rund 250 Kommentare, und wenn der Server mal wieder etwas langsam ist, dann dauert es fast 3 Minuten bis die Seite völlig geladen ist.

    Ist es möglich das ich die Kommentare auf Seiten aufteilen kann so wie ich auch bei den Artikeln ? Also zum Beispiel pro Seite 15 Kommentare... ist das möglich?

    Gruß aus Berlin

    David
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
  3. David1

    David1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich noch nie von gehört deshalb ein großes

    Dankeschön

    Gruß David
     
  4. Hisky

    Hisky Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hab das bei mir eingebaut...irgendwie buggy.

    Alles geht 1a - nur sobald man eine Mail mit "neuer Beitrag" bekommt und den Link anklickt, landet man irgendwie immer auf der ersten Seite ganz oben.

    D.h. man muss erstmal auf Seite x klicken und runterscrollen.

    ==>> gar nicht meines :(
     
  5. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein WP 2.7 geschriebenes Theme einsetzt, dann ist das bereits eingebaut und kann unter Settings -> Discussion Settings eingestellt werden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sorry, hab die englische Beschriftung genommen, denn die Deutsche ist im Moment nicht eindeutig (je nachdem, woher die Sprachdatei stammt).
    In wieweit Themes, die nicht explizit für WP 2.7 geschrieben sind, dieses auch können, entzieht sich meiner Kenntnis und müsste ich auch bloß nachprüfen.
     
  6. Hisky

    Hisky Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Glaube es ist eher ein generelles Wordpress Problem.

    Der Link in den "Subscribe"-Mails führt scheinbar immer zum ersten Kommentar - welchen man logischerweise schon kennt:
    T-Mobile web n walk Box IV - einige Details

    ===>> der Link #comments führt immer nach oben auf der Seite und ist nicht eindeutig.

    Es fehlt die Kommentar-ID - oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden