1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frohe Weihnachten 2009

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gruening, 24. Dezember 2008.

  1. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche allen WordPress Usern frohe Weihnachten und besinnliche Tage.

    Mein größter Dank geht an das WPD Team für die super Arbeit, welche geleistet wird.

    Gleich geht es zu Schwiegereltern. :D:D

    Viel Spaß Euch allen heute und die Tage noch. ;)

    LG
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, aber lass uns doch erst mal Weihnachten 2008 feiern ;)

    Gruß Whoppy
     
  3. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, ein paar erholsame Tage und alles Gute!

    Mein Dank gilt insbesondere allen fleißigen Moderatoren Helfern, Fragestellenden und Beantwortenden hier im Forum ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden