1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Updates Fehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Rultek, 23. Dezember 2008.

  1. Rultek

    Rultek Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe nun die 2.7 komplett neu Installiert.
    Aber leider bekomme ich Fehler bei den automatischen Updates.

    Wenn ich das Update z.B. von TinyMCE Advance machen möchte, kommt diese Meldung:
    Und darunter steht eben das dass Update fehlgeschlagen ist.

    Was muss ich machen damit es geht?
    Der Hoster kann leider auch nicht helfen.


    mfg
    Rultek
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Zu dieser Meldung solltest du einiges über die Forensuche finden. Dein Hoster erlaut dir nicht, das TEMP-Verzeichnis zu nutzen, was in der PHP-Konfiguration angegeben ist. Entweder fragst du ihn, ob er das TEMP-Verzeichnis in die erlaubten Pfade aufnimmt, oder du setzt das TEMP-Verzeichnis für WP selbst, z.B. so:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (oder feste Pfadangabe innerhalb der erlaubten Verzeichnisse)

    Sammelthread zum Problem:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/43684-automatische-aktualisieren-von-wp-2-7-a.html
     
  3. Rultek

    Rultek Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen Hoster die Antwort geschrieben.

    Doch ich bekam diese Rückmeldung vom Hoster:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden