1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit nextgenGalerie

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von summerflower, 28. Dezember 2008.

  1. summerflower

    summerflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
  2. gsibergerin

    gsibergerin Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem try-and-error-Versuch stelle ich Folgendes fest:
    Mein Firefox stört sich an folgender Zeile in der CSS der Gallery:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Warum das so ist, konnte ich um diese Zeit und auf die Schnelle nicht feststellen, aber wenn diese Zeile entfernt wird, wird alles normal angezeigt. Ist wohl eine Wechselwirkung mit floats in deiner style.css. Ob´s diese Zeile für andere Fälle braucht, kann ich dir nicht sagen - am besten mal ausprobieren.
     
  3. summerflower

    summerflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Nö habe alles ausprobiert, das ist nun draußen, hatte auch die alte Style genommen, war das gleiche Ergebnis, also bei mir wird es immer noch unten angezeigt
     
  4. gsibergerin

    gsibergerin Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    (Zwischendurch mal die Frage:
    Wordpress und Plugin auf neuestem Stand? Autorenseite des Plugins schon durchforstet? Gegoogelt? Forum durchsucht?)

    Hast du nach der Änderung die Taste F5 gedrückt?
    Schau dir mal an, was passiert, wenn du mal probeweise auf ein anderes Theme wechselst. Wird die Galerie dann richtig angezeigt?
     
  5. summerflower

    summerflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Wp ist auf dem neusten Stand seitdem ist das Problem
    habe mein anderes Theme getestet da funktioniert es
    Forum habe ich auch durchsucht
    autorenpluginseite nicht durchforstet da ich kein englisch kann naja und der Babelfisch ist auch nicht das Gelbe von Ei

    an welcher Datei meines themes könnte es liegen Index?
     
  6. gsibergerin

    gsibergerin Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wurde das Plugin noch nicht auf WP 2.7 angepasst, wer weiß? Ich hab´s nicht, daher kann ich´s dir auch nicht genau sagen. Evtl. ist das Problem ja mit dem nächsten Update behoben.

    Aufgrund meines Versuches würde ich vermuten, dass es ein CSS-Problem ist (also nichts mit der index.php zu tun hat). ich würde mal das Plugin-Forum beobachten, wenn´s vorher nicht der Fall war, könnten andere auch das Problem haben.

    Tut mir leid, weiter kann ich dir da auch nicht helfen... :cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden