1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Stephan Neupert, 29. Dezember 2008.

  1. Stephan Neupert

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr fleissigen da draußen hab da was auf dem herzen :mrgreen:

    gibt es eine möglichkeit eine bestimmte kategorie bei meinen neuen beiträgen nicht erscheinen zu lassen?
    Hintergrund:
    Ich mache viel familienphotographie http://www.stephanneupert.de
    aber auch mehr und mehr erotische photos für den otto normalbedarf. nun sollen diese aber nicht im "normalen blogeintragverlauf" zu sehen sein, sondern nur in dieser rubrik "erotik" auftauchen...

    geht sowas überhaupt?

    danke für eure tipps im voraus :D

    guten rutsch für alle und mögen all eure guten vorsätze fürs nächste jahr unbequem und schwierig sein ... Ha hahaha

    stephan
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    habs nicht getestet aber eigentlich müsste das so gehen


    <?php
    query_posts('cat=-3'); // 3 ist deine erotik kategorie
    while (
    have_posts()) : the_post(); ?>

    <div>
    Inhalt
    </div

    <?php
    endwhile;
    ?>
     
  3. Stephan Neupert

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    klasse tipp

    hat etwas gebraucht bis ich wusste wo das zu ändern ist... bin kein php ler nut etwas html erfahrung...

    aber besten dank unten in den posts ist es jetzt raus :mrgreen:

    nun wirds aber doch noch etwas tricky denn... ich verwende ein theme mit einem script das alle posts oben in einer slideshow hat... da müsste das auch raus. hat einer mit dem theme grunge mag erfahrungen?
    zu finden hier: http://www.stephanneupert.de

    danke im voraus
     
  4. junky

    junky Active Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    #4 junky, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  5. Stephan Neupert

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke auch dir für deine tipps

    archiv stört mich in der tat auch... habs erst seit ein paar tagen das theme und da hakts noch an einigen enden... und im css gehen manchmal sachen und dann ohne änderung im speziellen dann auf mal wieder nicht...

    ist halt nicht so mein ding diese fummellei aber muss ja :eek:)

    danke nochmals :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden