1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach dem Upgrade zu 2.7

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mamphp, 2. Januar 2009.

  1. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab diese fehler meldung nach dem upgrade.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich habe alle foren gesucht und FAQ artikels auch + google :). alle variante habe ich getestet. der Fehler bleibt wie vorher.
    was bleibt mir? muss der server Administrator das tut und Webserver neustartet. oder kann ich was anderes versuchen?

    Danke
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    danke, wie ich schon geschrieben habe, dass ich alle variante versucht habe die im FAQ steht.
    und wie soll ein aenderung in php.ini aktive werden ohne restart des WebServer?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Alles versucht :confused:
    Du könntest versuchen das mermory_limit über deinen Hoster hochschrauben zu lassen.
     
  5. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    dafuer hab ich gefragt, wenn ich nicht mehr machen kann, dann muss der Host tun.
    also ich melde mich bei dennen danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden