1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DMSGuestbook darstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uran, 2. Januar 2009.

  1. uran

    uran Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe zwar schon bei mir viel Rumprobiert und auch bei dem DMSGuestbook Plugin jedoch wird bei mir alles VIEL zu schmal dargestellt ( Beim Gästebuch )

    Hier ein Link zum Gästebuch:

    http://www.uranmusic.de/?page_id=31

    Kann mir da jemand weiterhelfen? :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du solltest dann in deiner style.css die textarea breiter formatieren. Füge einfach eine width von 95-100% hinzu:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das kannst du dann auch für die Input-Felder (Name,Mail ...) machen. Dort die with auf 50% o.ä.
     
  3. uran

    uran Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Soweit sehr Hilfreich. Bisher hat sich jedoch nur das Kommentar Eingabefeld breiter gemacht. Wo finde ich denn die CSS für Name, Mail u.s.w?

    Gruß Uran
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hatte ich doch geschrieben :???:
    Du musst in der css die Formatierung für input selber einfügen, so ungefähr:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. uran

    uran Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hm irgendwie werde ich daraus nicht Schlau. Wieso muss ich denn in der Style.css etwas ändern wenn:

    ich in den Guestbook Settings alle Variablen ändern kann? Jedoch werden diese änderungen irgendwie nicht wirksam :confused:
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Die Frage kann ich dir nicht beantworten, ich kenne die Settings deines Gästebuchs nicht, sorry ;)

    Wenn du da die Breite des Input-Feldes bestiimen kannst, es aber nicht funktioniert, sollstest du mal den Plugin-Author anfragen.

    Vielleicht verwendet hier im Forum noch jemand das Plugin und kann dir weiterhelfen.

    Edit: Evtl. ist beim Upload des Plugins was schief gelaufen ... so wie es aussieht fehlt die dmsguestbook.css
     
    #6 maxe, 2. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  7. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    So VIEL zu schmal ist das Gästebuch doch gar nicht...
    Die css findest unter wp-content/plugins/Gästebuchordner und dort in einem Unterordner (soweit ich mich erinnere)!

    cu,
    GTFreak
     
  8. -pcf-

    -pcf- Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Habs grad an der aktuellen Version von DMSGuestbook getestet:
    Guestbook settings/Extended/Guestbook width:
    Die Breite auf 75 oder 95%, funktioniert. Allerdings erst nach Browser-Refresh!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden