1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS-Validator Fehler bei NetGEN-Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maxentius1, 2. Januar 2009.

  1. maxentius1

    maxentius1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Was ist so verwerflich daran, wenn der Validator für CSS ein paar Rules anmeckert, wenn der HTML Code valide ist ?
    Beim Überfliegen der angemeckerten Rules sind das alles samt und sonders Hacks für Browser wie IE <= 7 / Opera bzw WebKit. Das ist deswegen drin, damit auch ja kein Besucher der Seiten meckert, weil etwas nicht geht, nur weil er unbedingt mit IE 5.0 kommen muß :mrgreen:
     
  3. alex.rabe

    alex.rabe Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Schande über mein Haupt... ich werde SOFOCHT meine Seite schliessen. Ab 15 CSS Fehler kommt ja bekanntlich die W3C Polizei vorbei und man bekommt ein Knöllchen :)

    Mal ehrlich, wenn interessiert das ? Ich bin für XHTML konformen Code, aber für die Browser kompatibilität sind nun mal unkonforme Anpassungen notwendig.

    Wer validen CSS benötigt kann sich ja gerne die Mühe machen und das CSS überarbeiten, ich freue mich über die Zusendung, ich nehme das sofort in den Code auf. Vorraussetzung : CSS muss für IE8, IE7, FF2, FF3, Opera, Safari und Chrome kompatibel sein...

    Viel Spass :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden