1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Pluginaktualisierung Google Sitemap und Contact Form7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von neuling2009, 3. Januar 2009.

  1. neuling2009

    neuling2009 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein 2.7 sagt mir, dass ich zwei Plugins updaten kann.

    Leider macht er das nicht, will nur laden und bleibt dann hängen oder lädt, aktiviert das aber nicht wieder neu und hängt dann.

    Dies betrifft: Contact Form 7 und Google Sitemap generator.

    Hat jemand die Tage ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Schwierig zum sagen...
    Ich mache die Updates immer manuell.

    Hast Du dies auch schon versucht?

    P.S Hast Du die Rechte der Ordner gesetzt? Bei funktioniert es auf meinem Lokalen PC einwandfrei.

    Gruss Ivan
     
  3. neuling2009

    neuling2009 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Rechte sind alle da und richtig.
    Andere Plugins mussten besonders vor dem Jahreswechsel auch einem Update standhalten. Nur die Beiden machen es halt nicht.
    Habe manuell noch nicht ausprobiert. Mach ich aber gleich. Melde mich dann später nochmal.

    Danke für den Tipp.

    Automatische Updates sind ja sooo toll. :D
     
  4. gthr

    gthr Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Google Sitemap habe ich jetzt nach 2 schnell aufeinander folgenden Updates auch Probleme:

    Beim Update auf die letzte Version erschien auf der Plugin-Einstellungsseite nur die dicke Headline bis zum Abspeichern einer neuen Seite oder eines neuen Artikels.

    Nach dem automatischen Update auf die jetzige Version bleibt diese Einstellungsseite ganz leer. Das Plugin läuft aber vermutlich, weil das bei mir auch installierte Global Translator Plugin nur läuft, wenn die Google Sitemap aktiviert ist, an deren Einstellungen aber so nichts geändert werden kann.

    Komisch.

    Ich installiere das auch noch einmal manuell per FTP.
     
  5. neuling2009

    neuling2009 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab manuell die gleichen Probleme. Weisse Seiten.
    Das Google-Plugin hatte wirklich zwei aufeinanderfolgende Updates. Habe es erstmal ausgeknipst und die alte Version wieder drauf.
    Dann ignoriere ich die Fette 2 in der Sitebar eben. :twisted:


    Du hast global translator? Wollte ich auch haben. Funzt aber nicht. Nicht das Plugin aber ich kann damit keine gute Sprachperformance bieten. Ist soviel falsch, da kann ich das auch selbst übersetzen. Das wird besser. Der kann nichtmal Listen in norwegisch oder dänisch geschweige denn das Wort Show in französisch.
     
    #5 neuling2009, 5. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  6. gthr

    gthr Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt die Google Sitemap auch sichtbar ...

    Nachdem auch die Bearbeitung von Artikeln und Seiten nur eine weisse Seite ergab, habe ich mich heute nachmittag dazu entschlossen, WP 2.7 zu reinstallieren, was ja mit der neuen Upgrade-Möglichkeit möglich ist.

    Alle Plugins deaktiviert, WP 2.7 reinstalliert (es ist die englische Version),
    Plugins einzeln reaktiviert ...

    Siehe: Das Bearbeiten klappt jetzt wunderbar, das Abspeichern ist keine "Wundertüte" mehr und die Bearbeitungsseite Google Sitemap Generator 3.1.2 ist SICHTBAR.

    Hurra!

    :)

    gthr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden