1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link zum Blog gelöscht! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tommd, 13. Dezember 2005.

  1. tommd

    tommd New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe versehentlich in der Admin section den "Blog" gelöscht und er erscheint nicht mehr auf der Seite. Wenn man den direkten link eingibt "www.mysite.com/?p=23" erscheint er, aber er ist aus dem Menü verschwunden, es sind nur noch die manuell angelegten Seiten vorhanden. Auch der Hauptlink in der Überschrift geht nicht mehr. Was kann ich tun? Hilfe!
     
  2. tadzor

    tadzor Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hast du im Admin die Blog-Url bei Optionen-->Allgemein gelöscht?
    Wenn du direkte links eingeben kannst, dann geh doch in die Admin-Oberfläche und gib die Url wieder an...
     
  3. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    ...oder mal die Browser-History durchsuchen.
     
  4. tommd

    tommd New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich habe den "Blog" nur in der Navigation gelöscht! D.h. er erscheint nicht mehr auf der Seite, nur noch die "pages", die ich angelegt habe. Kann mir jemand einen Tip geben?
     
  5. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon versucht auf das standardtheme zu wechseln?
     
  6. tommd

    tommd New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann ist er da. Was muss ich denn kopieren, um ihn in meine Seite/theme zu bekommen? Aus dem sidebar template?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden