1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsproblem IE Smoothgallery

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von basti24, 8. Januar 2009.

  1. basti24

    basti24 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe jamand von Euch hat die zündende Idee, habe gestern bei mir im Projekt die Smoothgallery installiert und eingebaut, das worum es geht findet bei mir auf der Startseite statt. Im Firefox geht das auch ohne Probleme, nur im IE (wo auch sonst) funktioniert gar nicht!

    Zur Seite..

    Vielleicht hatte jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem und kann mir helfen, wäre wichtig :)


    Danke gruß
     
  2. däbb

    däbb New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geh einfach mal auf diesen Link

    Link
     
  3. basti24

    basti24 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    öffnet sich nur eine leere Seite?


    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden