1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Avenue Templates

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Webfunk, 18. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. Webfunk

    Webfunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und schmerzlos: Allerbeste Grüße in die Wordpress-Runde, meine neuen Themes der Avenue-Reihe sind in einer neuen Version verfügbar. Momentan in 8 Varianten darunter auch zwei "Sonderlinge". Schaut vorbei wenn Ihr mögt. Alle Infos und die Themes gibt´s hier:

    Webfunk Avenue


    p.s.: Der Themepool ist zu gut um solange brach zu liegen. Drück die Daumen das es wieder vorwärts geht ...


    "frohe Weihnachten" Euch allen auch wenn´s noch ein paar Tage dauert, Grüße, Mark
     
  2. Der geilste Typ

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Daumen hoch. Schicke Dinger! Gefallen mir gut.
     
  3. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen, sauber, schön und schlicht :)
     
  4. Webfunk

    Webfunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    besten Dank ihr Beiden, seit heute sind noch zwei neue Varianten hinzugekommen, viel Spaß mit den Themes und Grüße, Markus
     
  5. Der geilste Typ

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Eine leicht veränderte Version von "Dialogue" verwende ich auch mittlerweile bei meinem Blog. Also besten Dank dafür! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden