1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Installation mit mehreren Blogs auf Subdomains?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RobertK, 14. Dezember 2005.

  1. RobertK

    RobertK Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Als WordPress-Neuling habe ich eine grundlegende Frage, da ich hier im Forum und in der Doku auf die Schnelle nicht fündig wurde:

    Kann ich WordPress auf meinedomain.de installieren und in mehreren Blogs auf den diversen Subdomains in einem Arbeitsvorgang posten?

    blog1.meinedomain.de
    blog2.meinedomain.de
    blog3.meinedomain.de
    blog4.meinedomain.de

    z.B. ein bestimmter Beitrag soll nur in blog2.meinedomain.de und blog4.meinedomain.de erscheinen.

    Danke im Vorraus :cool:
     
  2. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Nein das gleichzeitige Poste geht nicht automatisch. Du kannst aber natürlich den Text kopieren und ihn einfach hintereinander in allen gewünschten Blog einfügen. sind ja immer nur 3-4 klicks/tastendrücke.
     
  3. lynk

    lynk Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden