1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Konfiguration für Automatische Updates / Installation Plugins

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von .kim, 9. Januar 2009.

  1. .kim

    .kim New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,

    ich habe heute meine Domain von meinem alten Provider auf meinen neuen Root Server umgezogen und musste feststellen, dass die Automatischen Updates und die Webinstallation neuer Plugins seit neuem jetzt Verbindungsinformationen verlangen, das war bei meinem alten Server nicht so.

    OS: Ubuntu 8.04 Server lts

    Hat mir jemand einen Tipp wie ich das wieder hinkrieg, fand die Funktion ganz geschickt.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß
    .kim
     
  2. ALiEn

    ALiEn Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Was für Verbindungsinformatione?
     
  3. .kim

    .kim New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier diese im Anhang, hab ich auch das erste mal gesehn...

    Gruß .kim

    EDIT: Keiner da, der Ahnung von Wordpress hat?
     
    #3 .kim, 11. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  4. .kim

    .kim New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst, lag an der Berechtigung, musste da einiges aufbohren und chown'en, da ich Wordpress mit dem User Root installiert habe und der Apache mit www-data läuft.

    Gruß Kim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden