1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche Beitrag....

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Arno Simon, 14. Dezember 2005.

  1. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts...

    entweder träume ich oder ich wache ;)

    Wahrscheinlich träume ich, denn ich finde einen Beitrag der in den letzten Tagen gelaufen ist nicht mehr:

    Irgendwer (Steinmaenchen? keine Ahnung) hatte in den letzten Tagen die Frage gestellt, wie er eine Seite erstellen kann, auf der er die Posts aller Kategorien anzeigen kann und dabei nicht auf der Startseite ist, sondern auf einer anderen, da er eine statische Seite zur Startseite gemacht hat....

    Jetzt ist mir vorhin eine Lösung "in den Schoss" gefallen und ich finde den Beitrag nicht mehr?!?! Hat irgendwer eine Idee?

    Sachdienliche Hinweise zur "Ergreifung" des Beitrags sind jederzeit willkommen ;) Und wenn er bereits vollständig beantwortet ist, macht das auch nichts ;) Die andere Lösung (sofern's eine andere ist) hätte ich auch gern gesehen.

    vG

    Arno
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Niemand? Dann wird's den Beitrag wohl doch nicht gegeben haben und ich hab "alles nur geträumt"! ;)

    vG

    Arno
     
  3. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Möglich.... habe da aber eine bestimmte wortfolge im sinn, die ich da drin nicht wieder gefunden habe.....

    Hab Steinmaenchen eine PN dazu geschrieben, ob's so war... Wenn ja, sag ich nochmal bescheid.

    Besten Dank und

    vG

    Arno
     
  5. steinmaenchen

    steinmaenchen Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Arno,

    ich hatte solch Fragen auf Lager! und da bei einigen Lösungen Folgeprobleme auftraten hab ich einiges an Fragen in einem Beitrag gemischt! Das nächste mal werde ich für jede Frage/Thema ein eigenen Beitrag beginnen!

    Die Sache mit den statischen Seiten
    http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=3969

    Meine Lösung ist in dem Beitrag
    <!--more--> geht nicht kurz angerissen
    http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=4042

    Nun, was ist dir in den Schoß gefallen?

    der stein
     
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stein,

    nun..... die Lösung für Dein Problem... Da ich aber auch heute, am Samstag, - mal wieder - im Büro auf der Arbeit sitze, wirst du warten müssen, bis ich wieder zu Hause bin, denn die Lösung schlummert auf meinem Localhost und der ist aus, so das ich von hier aus - jetzt - nicht darauf zugreifen kann.

    Werde das ganze später in einem extra Beitrag unter Verweis "auf die üblichen Verdächtigen" :D ;) im Design-Forum (hat mit Plugin nix zu tun...) posten...

    vG

    Arno
     
  7. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Nur der Vollständigkeit halber und um das Thema hier abzuschließen: Der Beitrag war von Steinmaenchen und der von Zappelfillip verlinkte Beitrag war einer von 2 Beiträgen die damit zu schaffen hatten. Das Resultat ist hier zu finden.

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden