1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wo sind die html-tags: <textarea></textarea>

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harry22, 22. Januar 2009.

  1. harry22

    harry22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hallo, kann mir jemand sagen, in welcher datei im ordner wp-admin ich das textarea-feld finde?
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich dachte die würde in der edit.php oder new-post.php drin sein. die finde ich aber nicht. die id davon müßte sein:id='editorcontainer'

    wo finde ich das? vielen dank für die antwort.


    oder vielleicht noch weiter gedacht:

    ich möchte, dass ein html-code von einem formular gesendet in das editorfeld kopiert wird. hab schon nach send_to_editor gegoogelt und etwas mit javascript rumprobiert. war bis jetzt aber alles nicht so das, was ich will. ich generiere einen html-code und will, dass der nach dem "submit" in den editor geladen wird.
     
    #1 harry22, 22. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du damit vor ?
    Ist im TinyMCE Falle hidden und nur ein iframe aktiv.
     
  3. harry22

    harry22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ich generiere einen code. der landen dann z.B. in einer code.php datei im textarea <textarea>code</textarea>

    jetzt möchte ich, dass dieser code irgendwie in den editor kommt, am besten ohne copyandpaste, sondern oncklick.

    wie könnte ich das machen.
     
  4. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehe ich nicht, hast du ein praktisches Beispiel dafür ?
    Wer sendet von wo nach wo was ?
     
  5. harry22

    harry22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine start.php, mit einem forumlar. dort gibt man daten ein, es gibt einen submit button. beim klick werden die daten an die datei2.php geschickt. dort gibt es ein textareafeld, in dem ein code erscheint mit den eingegebenen daten drin. nun möchte ich, dass dieser code direkt in den editor gesendet wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden