1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit einigen Modulen wie NextGen oder Role Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Denis Blum, 25. Januar 2009.

  1. Denis Blum

    Denis Blum New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei einige Plugins komische Erfahrungen gemacht. Ich betreibe Wordpress 2.7 und habe dort schon eine ganze Reihe an Plugins aktiv. Beim Versuch die Gallery NextGen oder den Role manager zu aktivieren, bricht Wordpress ein und es erscheint ein Server Error 500.

    Da dies auch bei einigen "2.7-Plugins" vorkommt, schätze ich, dass ein anderes Problem vorliegt.

    Hat jemand eine Idee?

    Ich betreibe die Seiten bei puretec mit der PHP-Version 4.4.9

    Danke und Gruß,
    Denis
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Denis Blum

    Denis Blum New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch keine Verbesserung

    Danke für den Tipp. Laut den anderen Forenbeiträgen scheint das Problem echt am Server zu liegen.
    Ich bin nun nicht so firm mit .htaccess Dateien. Ich habe gemäss Anleitung die Datei erstellt und im Wordpress - Root abgelegt. Ist das Richtig?

    Leider hat diese Maßnahme nichts gehofen. Oder habe ich noch etwas vergessen?

    db
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  5. Denis Blum

    Denis Blum New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ein kleiner Erfolg

    durch Abänderung auf
    define ('WPLANG', '');
    habe ich erst mal den Server Error beheben können.

    Im Spezialfall NextGen bekomme ich zumindest nur noch eine Wordpress-Fehlermaeldung. Irgendeinen Fatal Error bzgl. load_dependencies Aber das bekomme ich auch noch raus... vielleicht gibt es aber auch eine bessere Gallery?

    Danke für deine Hilfe.
    db
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden