1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog bei all-inkl.com machen?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von steffiausdemsüden, 25. Januar 2009.

  1. steffiausdemsüden

    steffiausdemsüden New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    eine Bekannte hat da große Probs mit Sicherheit gehabt. Habt Ihr Tipps ob die gut sind für einen wp blog 2.3?

    Danke
    Steffi.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wp 2.3 ist out of the box

    wer so eine alte Version verwendet sollte nicht nach Sicherheit fragen.

    lg
     
  3. Larsen

    Larsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  4. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Mein Blog läuft bei all-inkl.com. Mit eigener, aktueller Installation natürlich. Auf Nachfrage bekommt man die PHP-Version (4 oder 5), die haben möchte, ebenso die Einbindung (CGI oder Modul). Ich hatte keine Probleme bisher. Das will ich aber nicht verallgemeinern.

    Gruß
    Thomas
     
  5. thomas_79

    thomas_79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Die Sicherheit des eigenen Webspaces ist nicht de Aufgabe des Providers! Dafür ist ganz alleine der Webmaster selbst zuständig, denn es sind die eigenen Dateien die man hochlädt, die die Sicherheitslücken bringen und es sind die eigenen Einstellungen in den chmods die Zugriff erlauben könnten.

    Die direkt installierbaren Pakete bei Allinkl entsprechen immer einen nahezu aktuellsten Stand, aber für die immer nötigen Updates ist man schon selbst verantwortlich...

    PS: Bin auch bei allinkl und hatte einmal ein durch mich verursachtes Sicherheitsproblem. Allinkl hat dann meine Aufgabe übernommen, die Lücke umgehend entdeckt, mich informiert und die gefährdeten Ordner und Dateien für Angriffe gesperrt.
     
  6. heinausmnorden

    heinausmnorden New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es gibt da Vermutungen, dass

    manche Provider die Serverlast drosseln wollen. Ist mir einmal passiert bei einem Provider aus Ba-Wü. Zuviel Traffic und dann der Hinweis, ich solle doch bitte umziehen. Das ganze is mir dann schmackhaft gemacht worden mit Barem.
     
  7. thomas_79

    thomas_79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    und was genau hat das mit Sicherheitslücken oder All-Inkl zu tun? :?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden