1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS wird nicht korrekt dargestellt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Joseppe, 31. Januar 2009.

  1. Joseppe

    Joseppe Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe ein kleines Problem: Unter Freie Unternehmenssoftware habe ich mir gerade frisch einen Blog mit Wordpress 2.7 eingerichtet. Plugins sind noch keine installiert und ansonsten habe ich auch noch nichts verändert. Leider werden die Themes (derzeit default) nicht korrekt angezeigt. In der Theme-Vorschau wird übrigens ebenfalls nichts angezeigt.

    Habe es vor ein paar Tagen schonmal probiert und Google sowie auch diesem Forum viel Traffic durch Suchanfragen beschert - leider erfolglos.

    Nun sah ich mich gezwungen, euch um Rat zu bitten. Würde mich über jeden Tipp sehr freuen. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!


    Gruß

    Joseppe
     
  2. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    dein link: "verzeichnis ist zugriffsgeschützt"
     
  3. Joseppe

    Joseppe Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jup, war gerade am neu Hochladen. Habe mir selbst helfen können.

    Lösung: Beim Hochladen mit dem FTP-Programm den Übertragungsmodus "Binär" anstelle von "ASCII" verwenden. Dann klappt´s auch mit der korrekten Anzeige des CSS.

    Juhu!
     
  4. ani

    ani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier grad diesen Beitrag gefunden und hab ein ähnliches Problem, allerdings kann es nicht am gleichen Problem liegen wie bei Joseppe, da ich es so natürlich auch probiert hab.
    Und zwar sieht meine Seite so aus:
    imagination. DESIGN -

    Sollte aber eigentlich ein HG-Bild und eine andere Schrift usw. gezeigt werden, das heißt ja wohl, es muss am css liegen. Komm aber nicht drauf. :/

    Vllt könnt ihr mir ja helfen.
     
  5. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Also ich sehe da ein Hintergrundbild. Hast du schon den Cache deines Browser gelöscht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden