1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Berechtigungen für Vorschau

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von joachimott, 31. Januar 2009.

  1. joachimott

    joachimott Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich (WP 2.7) nach dem Anlegen / Bearbeiten eines Entwurfs eine Entwurfsvorschau sehen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Du hast nicht die nötigen Berechtigungen, um die Entwurfsvorschau zu sehen."

    Da ich als Admin angemeldet bin und hier im Forum keinen vergleichbaren Fall gefunden habe, bin ich etwas ratlos. Mehr Berechtigung geht ja wohl nicht, wo liegt der Fehler?
     
  2. joachimott

    joachimott Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Update: Das ist wohl nur in Safari so, hier bekomme ich auch keinen "Editieren"-Link beim Betrachten des Blogs angezeigt.

    In Firefox (Mac) klappt beides: Vorschau und der Editieren-Link.

    Bin ich der einzige mit diesem Safari-Problem?
     
  3. agreisle

    agreisle Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe es genauso mit Opera und testweise mit IE7 unter XP...
     
    #3 agreisle, 23. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  4. Joe Leblanc

    Joe Leblanc New Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich nutze WordPress 2.7.1. und leide auch unter diesem Problem!
    Keine Vorschau mehr möglich (gleiche Fehlermeldung) und keine Editier-Möglichkeit auf dem Blog, wenn ich eingeloggt bin (auf dem Blog bin ich trotzdem ausgeloggt).
    Anfangs allerdings nur bei Mozilla, sodass ich zum Safari gewechselt bin, wenn ich Einträge gemacht habe. Beim Safari ging es dann auch eine Weile problemlos, was mich annehmen ließ, es hinge einfach nur mit dem Mozilla zusammen. Mittlerweile funktioniert es aber mit gar keinem Browser mehr.
    Das nervt! Da muss es doch eine Lösung geben! :confused:
     
    #4 Joe Leblanc, 25. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  5. loniwahn

    loniwahn New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist der selbe Fehler

    Hallo,

    bei mir hat es auch gerade angefangen. Ich arbeite noch mit der WP Version 2.8.3. und dem Mozilla V 3.0.13.

    Der Fehler ist jetzt plötzlich aufgetreten. Hat inzwischen jemand eine Lösung, da das Thema ja schon einige Zeit besteht.

    loniwahn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden