1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Askimet lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hilfe1, 1. Februar 2009.

  1. hilfe1

    hilfe1 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    Ich benutze Wordpress 2.7 und den Hoster ohost.de.
    Das Plugin Askimet lässt sich nicht aktivieren. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
    Wie soll ich vorgehen? Gibt es eine Alternative zu Askimet?

    Mfg,
     
  2. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  3. Rio

    Rio Active Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Akismet is eh schrott. Gibt genügend Alternativen wie z.B. AntiSpam Bee
     
  4. ichversteheschwer

    ichversteheschwer Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das selbige problem habe ich auch muss doch an irgend etwas liegen
     
  5. tatort

    tatort Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    also ich kann gegen Askimet nichts sagen, natürlich gibt es das Datenschutzproblem, dafür ist es nach meiner Erfahrung beim Ausfiltern der Spamkommentare als "Sicher" zu werten...

    Antispambee hätte zb. nichts gegen die derzeit verstärkten Attacken die selbst Flashcookies simulieren können (vorher mein absoluter Anti Spam trick).

    Zum eigentlichen Problem mit dem Askimet, hierzu muss mit einem externem Anbieter kommuniziert werden oftmals sind vom Serveranbieter per Default diese Einstellungen gesperrt...

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden