1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv ohne Bilder

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sedaris, 22. Dezember 2005.

  1. Sedaris

    Sedaris Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Wordpressler

    Kleine Frage: Wenn ich auf meine Archive klicke, dann erscheinen dort die Pics nicht zu meinen Postings. Was mache ich falsch? Danke für Eure Hinweise.

    Philippe
     
  2. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    falls du eine datei archive.php hast, solltest du in dieser das the_excerpt() durch the_content() ersetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden