1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade und die Rechte

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von daphillio-tec, 14. Dezember 2008.

  1. daphillio-tec

    daphillio-tec Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    obwohl ich 2.7 habe, meldet das Dashboard, dass eine neue Version 2.7 bereitsteht. Soweit, sogut. Das Problem haben ja einige.
    Bei mir ist es allerdings so, dass wenn ich dann draufklicke die Seite Daphillio’s Blog aufgerufen wird und ich einen Einzeiler als Hinweis bekomme 'Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.'

    Whats wrong???

    Phillip
    Daphillio’s Blog
     
  2. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daphillo,

    bist Du in der Sache weiter gekommen? Falls nicht, verrate bitte, wie und von welcher Version aus Du deinen Blog auf die Version 2.7 aktualisiert hast.
     
  3. momente2006

    momente2006 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Lösung

    Hoi,

    ich schätze, da hilft nur eine Neuinstallation.

    Leider.
     
  4. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich doch, das ich die Frage schonmal wo gelesen habe:

    http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/43744-probleme-nach-installation.html

    Der Thread ist übrigens bereits von Dir gestartet worden (Die Idee eine Frage pro Thread zu behandeln finde ich hier jedenfalls nicht Dumm), ein kleiner Hinweis auf den alten Thread wäre nicht schlecht gewesen.

    Nachdem ich mir das nochmal durchgelesen habe, bin ich davon Überzeugt, dass Du Wordpress schon allein auf Dateiebene nicht richtig installiert bzw. geupdated hast. Dies wird der Kern all deiner Probleme sein.

    Ich kann also dem Vorredner nur zustimmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden