1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statistik wie oft sich User eingeloggt haben?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aldi2006, 10. Februar 2009.

  1. aldi2006

    aldi2006 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe für unseren Kegelclub einen passwortgeschützten Blog. Ich habe mir schon verschiedene Statistik-Plugins angesehen, aber keine Lösung für folgenden Wunsch gefunden:

    Wir möchten gerne z.B. ein Widget in der Sidebar haben, wo eine Statistik angezeigt wird, wer von den registrierten Usern sich wie oft angemeldet hat.

    Gibt es sowas vielleicht? Kann mir jemand einen Tip geben?

    Tausend Dank.

    Viele Grüße,

    Jens
     
  2. aldi2006

    aldi2006 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand eine Idee?

    Ich habe schon den Entwickler von cystats und den von cystats-widget im deren Blogs angeschrieben, aber noch keine Info bekommen.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte :confused:
     
  3. aldi2006

    aldi2006 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    schade, offenbar niemand eine Idee :(
     
  4. blessi

    blessi New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche auch ein Plugin, welches mir zeigt wer sich wann eingelogt hat.

    Ich habe auch ein Blog eingerichtet, auf dass nur registrierte User kommen. Ich möchte diese Statistik auch nur im Admin-Bereich sehen.

    Gibt es dafür ein passendes Plugin?

    Danke und Gruß
    blessi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden