1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich liebe Wordpress!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von jordan, 23. Dezember 2008.

  1. jordan

    jordan Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss es einfach einmal loswerden. Ich LIEBE Wordpress. Es ist so genial, selbst für mich als Anfänger ist es mühelos anpassbar. Ich habe jetzt vier Webseiten mit WP gemacht und jede wird geiler als die andere.

    DANKE WORDPRESS!!!!
     
  2. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Du willst Dich bei WordPress bedanken ? Das wird aber nix bringen, da es nur eine Software ist. :D:D
     
  3. meckes

    meckes Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Wordpress auch genial. Beruflich bin ich als Redakteur mit Typo3 unterwegs. Die Useability dort ist...naja...sagen wir mal begrenzt nutzerfeundlich. Man braucht eben Zeit um sich in die Bedienung des Backends einzuarbeiten. Mit Wordpress hingegen ist das auch für den "normalen" User mit überschauberen Quellcodekenntnissen überhaupt kein Problem. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, so dass man schnell zu ansehnlichen Ergebnissen kommt. Die zahlreichen Plugins und Widgets erleichtern einem die Arbeit und mit etwas CSS-Know-How läßt sich eines der zahlreichen frei verfügbaren Themes individuell für die persönlichen Bedürfnisse anpassen. Geniales Konzept! :D
     
  4. Too-Much-Word-Press-ure

    Too-Much-Word-Press-ure Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang wusste er noch nicht was Liebe ist.....
    .....doch dann entdeckte er sein WordPress!!:roll:

    @jordan
    Wo sind denn die 4 WP-Websites???
    Können wir uns auch mal daran ergötzen?
     
  5. k3v

    k3v Active Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    WordPress an sich ist so genial weil es einfach zu bedienen ist und man ohne Vorwissen sogar in den PHP-Datein herumpfuschen könnte weil es so einfach gestaltet ist.
    Einfach runterladen - loslegen!
    Fast kein CMS oder sonstiges bietet einen so leichten Start wie WP!
     
  6. mary25

    mary25 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Liebe gehört meinem "Freund" WP. Er ist mir noch immer treu gelieben!
     
    #6 mary25, 16. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  7. BZ

    BZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    das unterschreib ich auch mal :)

    Habe außer WP Weblication, Typo3, Joomla, Textpattern und ein bißchen Typolight kennengelernt und keines ist so genial einfach und flexibel wie WP.

    Danke Matt, danke WP-Gemeinde! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden