1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Most recent / latest Post Plugin

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von clyde, 7. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. clyde

    clyde Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle,

    ich weiss das nachfolgendes sicher schön desöfteren Diskutiert wurde, ich finde aber auch nach mehrmaligem Googlen und Forensuche durchs ganze Netz nichts was irgendwie richtig funktioniert oder eben meinen Ansprüchen genügt. Also fange ich mal an, vielleicht such ich einfach ja nur falsch, deshalb bitte ich mich nicht gleich an den Pranger zu stellen, sollte es "angefordertes" schon geben und in Benutzung sein (das ich es mir vielleicht mal anschauen kann).

    So jetzt zur Frage:
    Ich suche ein Plugin um eine Seite zu genereieren (RSS würde ausreichen) welche die neusten Posts von meinen Wordpress MU Plugins darstellt. Ich möchte das nicht in meinem Blog in der Sidebar drin haben, ich möchte einfach nur eine extra Seite wo so etwas möglich ist. Als Beispiel die Dashboard von Lifetype.at (LifeType Blogservice), also nur das eck mit den "aktuellsten Artikeln".

    Ich habe nun wirklich einiges probiert aber mit der von mir installierten Version von Wordpress MU (2.6.5) funktioniert nichts so richtig. Die meisten Threads zu diesem Thema sind leider schon etwas in die Jahre gekommen oder helfen mir mit meinem Problem nicht weiter. Kennt sowas jemand oder weiss wie man da simpel tricksen kann, wollte jetzt nicht wieder irgendwas PHPtechnisch zusammenschustern und mich nachher recht Ärgern das dieses Rad bereits schon erfunden wurde :)

    Zusammenfassung:
    Also ich suche, eine Plugin welches mir auf einer EXTRA Seite die neusten Posts meiner Wordpress MU User darstellt, dies muss keinen großen Schnickschnack beinhalten.

    ---
    Neuste Posts:
    User: $User hat am $Date folgenden Artikel verfasst: $Topic
    $post //begrenzt auf weiss ich nicht sagen wir 100 Buchstaben oder 150....>link
    ---


    Danke danke sollte mir da jemand behilflich sein können.
    Gutes Neues auf jeden noch nachträglich

    clyde
     
  2. clyde

    clyde Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    EDIT:
    So hab das ganze nochmal überarbeitet, es ist nun Möglich das alle Blogs in der Liste aufgeführt werden und sie anschließend auch prima in ein wCMS (in meinem Fall Joomla) reingepackt werden kann. Sollte jemand evtl. doch eine bisschen ausführlichere Anleitung als die unten gennante brauchen so melde er sich doch bitte per PM dann stelle ich diese hier mal ein. Da ich aber scheinbar relativ allein auf weiter Flur stehe brauch ich mir ja nicht den Aufwand machen. Generell dennoch hier mal archiviert das ganze. Schönen Tag noch!

    • 1. Download and upload AHP Sitewiede Recent Posts for WPMU to /wp-content/mu-plugins/
    • 2. Modifying that all blogs are listet including the private ones by editing the SQL Statement
      $blogs = $wpdb ->get_cols ….. public = ‘1′ OR ‘0′ ….
      Give all <a href=..> attributes in ahp_recent_post.php a target=”blank” attribut on the way
      Set cap_flag to 0 in “Display Options Bitmask” in the
    • 3. Edit a theme that only a top bar is present with a login button
      Example: blogs.way2p.org
    • 4. Add a Wrapper in the backend of Joomla that points to the Example
      After this you get something like this

    Wenn ich nix ändere dann schauts wie folgt aus: Preview
     
    #2 clyde, 8. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  3. prokik

    prokik Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe nur Bahnhof. Ich möchte gerne auf einer statischen Seite die aktuellsten Beiträge einbinden. Wie kann ich das machen? Bei allen Recent Posts Plugins kann ich nur immer den Inhalt in der Sidebar einblenden.

    Danke
    Prokik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden