1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update von 2.7 auf 2.7.1 nicht möglich.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Metty, 12. Februar 2009.

  1. Metty

    Metty Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem vom mir gepflegten Blog scheint das Update nicht möglich zu sein.
    In der Sidebar des Backends ist nicht mal der "Upgrade"-Button und wenn ich auf die Meldung WordPress 2.7.1 is available! klicke lacht mir nur die wunderschöne Meldung entgegen:
    Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

    Alles was ich bissher zu dieser Meldung gefunden habe bezog sich auf generell keine Admin-Rechte, zb. nach Änderung des Datenbankprefix etc.
    Nichts im Bezug auf den Updater.


    Weiss jmd Rat?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Halt auf die "altmodische" Methode upgraden...
     
  3. Metty

    Metty Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ist natürlich eine Idee....

    Ich bin aber eher auf eine Suche warum das automatische upgraden bei dieser Installation nicht funktioniert, bei allen anderen schon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden