1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress DE-Sprachdatei

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von ratterobert, 24. Februar 2008.

  1. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    bist du dir sicher, dass du die akuellste sprachdatei benutzt? ich kann den fehler in meiner 2.7.1 installation nicht nachvollziehen.
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
  3. MisterBrightside

    MisterBrightside Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende die aktuellste Sprachdatei. Die für diese Problematik relevanten Dateien sind unangetastet.

    Wenn das aber ein Einzelfall ist, macht das nichts. "Remember Me" habe ich angepasst, und "Username"... na ja, kann auch neudeutsch wirken.
     
  4. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Hast du evtl. ein Plugin zur Unterstützung von Mehrsprachigkeit laufen wie Gengo, qTranslate oder ähnlichen ?
    Diese könnten der Urheber dessen sein, das im Login-Dialog die Sprache (locale) falsch gewählt und somit keine Sprachdatei geladen wird.
     
  5. MisterBrightside

    MisterBrightside Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Kein Plugin geht in diese Richtung, es sind nur Spam-Filter und Plugins, die das Erscheinungsbild modifizieren, aktiv.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden